Tierkommunikation

Konik Wildpferde

Die Energie der Tiere kann man sehr gut mit den Karten offenbaren.

Pferde können auf körperliche Probleme angeschaut werden, auch Hunde oder Katzen.

Jedes Lebewesen hat göttliche Energie und etwas zu sagen. Die Karten legen es offen. Sei gespannt was Dein Tier zu sagen hat. Es freut sich, wenn sich dieser Kommunikationsweg für Deinen Liebling offenbart.

 

Fallbeispiele in der Tierkommunikation

 

 

Pferd Massai:

Hier geht es um den Warmblut Wallach „Massai“ der immer wieder unerklärlich zum lahmen begonnen hatte.Es war mal ein Hinterbein betroffen, dann mal die Vorderbein abwechselnd. Dies zog sich über einen Zeitraum von ca 8 Wochen hin. Massai ist seit seines Lebens Barfussgänger und hatte die letzten 11 Jahre damit überhaupt keine Probleme.

Wanderritte wurden mit Hufschuhen gemeistert. Seine Hufe sind gut in der Hornqualität so dass das Lahmen nicht davon rühren konnte.

Zwei Tierärzte gaben Ihre Diagnosen ab. Der eine tippte auf einen Schaden am Fesselkopfträger, was eine Röntgenuntersuchung notwendig machte, der andere meinte es sei eine Huflederhautentzündung. Da helfe nur ein Vollbeschlag mit Hufeisen.

Die Lösung und anschliessende Hilfe kam dann durch die Kommunikation mit Massai selber.

Durch das auspendeln der Beine, sowie das auslegen mit den Karten kam ich zu einer anderen Diagnose:

Massai litt unter Abszessen in drei Hufen. Damit diese in Ruhe ausheilen können wurden ihm Duplo

Kunststoffbeschläge auf die Hufe gesetzt. In Folge gingen 3 Abszesse auf und der Heilungsprozess konnte einsetzen. Nun läuft er wieder schmerz- und lahmfrei und kann auch geritten werden. Massais Dankbarkeit ist ein guter Lohn und wir freuen uns, dass es ihm wieder so gut geht.

 

 

Haflinger Wallach Nazzaro

Nazarro lahmte auf seinem linken Vorderbein stark und auch hier konnten die Tierärzte keine eindeutige Diagnose stellen.

Die Besitzerin war stark verunsichert was sie nun tun sollte. Moderate Bewegung oder doch absolute Boxenruhe.

Das auslegen mit den Karten zeigte ganz klar eine starke Reizung der Beugesehne am Vorderwurzelgelenk. Hier halfen Güsse mit kalten Wasser, Einreibungen mit Tensolvet als auch die Gabe von Arnika D12. Der Heilungsprozess dauerte natürlich seine Zeit aber stellte sich auch nach ca 8 Wochen wieder ein.

 

Katzenrudel von Becki

Becki kam mit den Fotos Ihrer 6 Katzen zu mir. Diese leben als Wohnungkatzen  zusammen mit Freigang auf Balkon und Terrasse. Hier gab es Probleme mit der Sauberkeit zweier Stubentiger. Diesen Protestpinklern kamen wir mithilfe der Tierkommunikation auf die Spur. Auch durften alle Katzen Ihre Meinung und Verbesserungen zu Ihrer Lebenssituation sagen und es wurden entsprechende Änderungen im Wohnumfeld gemacht.

Eine kleine Futterumstellung trug zum Frieden bei, ebenso die  Verteilung der Aufmerksamkeit der Menschen auf Ihre Katzen.

Becki war sehr zufrieden mit den Lösungen die wir erarbeiteten und dankte es mir mit einem sehr netten Mail.